Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Kombi-Kurs
 Travelling Classroom
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Hotel/Pension
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 Natur
 Kultur
 
Capitol-Havanna.jpg
 
ab EUR 395.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Kuba Havanna
 
Santiago-de-Cuba.jpg
 
ab EUR 1775.00
für 2 Wochen
Schule AnzeigenErwachsene Kuba Havanna (Travelling Classroom)
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Milena L.
England/Paignton
 

«Paignton ist der Wahnsinn! Sehr schöne und ruhige Stadt mit schönem Strand. Die Schule war gut organisiert und ich konnte mein Englisch wirklich verbessern. »

 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
Nicole S.
Spanien/Valencia
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Valencia! Auch trotz Corona kann ich jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt in Valencia zu machen. Die Schule war sehr modern und recht klein was mir gefallen hat. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85