Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Bildungsurlaub
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Kombi-Kurs
 Privatlektionen
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 Kultur
 
Bildungsurlaub
 
 Berlin
 Brandenburg
 Hamburg
 Hessen
 Niedersachsen
 Rheinland-Pfalz
 Saarland
 Sachsen-Anhalt
 Schleswig-Holstein
 
Caminhos-Rio-de-Janeiro.jpg
 
ab USD 264.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene Brasilien Rio de Janeiro
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Christopher S.
Portugal/Lissabon
 

«Ich wusste nicht, ob ich in Brasilien oder Portugal in den Sprachaufenthalt soll und wurde nett beraten. Lissabon kann ich jedem empfehlen und ich werde nochmals für ein paar Wochen im Herbst nach Portugal gehen.»

 
Milena L.
England/Paignton
 

«Paignton ist der Wahnsinn! Sehr schöne und ruhige Stadt mit schönem Strand. Die Schule war gut organisiert und ich konnte mein Englisch wirklich verbessern. »

 
Benjamin R.
Spanien/Málaga
 

«Super gute und ehrliche Beratung. Ich hatte viel Spass im Sprachaufenthalt und würde wieder über Linguista buchen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85