Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Businesskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Privatbad
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
Perth-Skyline.jpg
 
Schule anzeigenErwachsene Australien Perth
 
Lexis-Perth.jpg
 
ab AUD 450.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene Australien Perth
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Milena L.
England/Paignton
 

«Paignton ist der Wahnsinn! Sehr schöne und ruhige Stadt mit schönem Strand. Die Schule war gut organisiert und ich konnte mein Englisch wirklich verbessern. »

 
Mike E.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Mein Sprachaufenthalt in Hawaii war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, nette Leute und ein interessanter Englischkurs. Ich würde sofort wieder gehen!»

 
Maxime L.
England/Bournemouth
 

«Mein Sprachaufenthalt in Bournemouth war toll. Ich habe mega viele Leute kennengelernt und mein Englisch ist auch deutlich besser :-)»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85