Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Kombi-Kurs
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Minigruppenkurs
 Businesskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Studio
 Privatbad
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 
TLA-Fort-Lauderdale.jpg
 
ab USD 300.00
für 1 Woche
Schule anzeigenErwachsene USA Fort Lauderdale
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
David A.
England/London
 

«Mein Sprachaufenthalt in London war der Hammer! Am liebsten würde ich gleich wieder gehen :-D Linguista hat alles tip top organisiert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.»

 
Lara K.
USA/Los Angeles
 

«Ich wurde nett beraten und bekam alle Fragen ehrlich beantwortet. Die Sprachschule hatte viele Schüler in meinem Alter, war eine super Erfahrung.»

 
Sophie O.
Guadeloupe/Le Gosier
 

«Magnifique! Französisch lernen auf der Trauminsel, war super zum tauchen, lustige Freunde kennengelernt. Würde wieder nach Guadeloupe.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85