Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Bildungsurlaub
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 
Bildungsurlaub
 
 Berlin
 Brandenburg
 Bremen
 Hamburg
 Hessen
 Niedersachsen
 Rheinland-Pfalz
 Saarland
 Sachsen-Anhalt
 Schleswig-Holstein
 Thüringen
 
Santa-Barbara.jpg
 
ab USD 410.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA Santa Barbara
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Hannah C.
Italien/Florenz
 

«Ich habe Linguista über den Chat angeschrieben und bekam direkt eine freundliche Beratung zum Sprachaufenthalt in Italien. Die Schule ist familiär und Florenz eine coole Stadt. Ich bin mit dem Zug angereist. Gute Organisation.»

 
Laila O.
USA/San Francisco
 

«Die Schule hat viel organisiert und uns die Stadt und Geheimtipps gezeigt. :-) Ich hatte eine grossartige Zeit und wurde gut beraten.»

 
Lars G.
Peru/Lima
 

«Ich wollte in einer Grossstadt Spanisch lernen, wo ich auch mit den Locals in Kontakt kommen kann. Linguista hat mir eine Offerte für Lima gemacht, war ein super Entscheid. Die Stadt ist so anders als in der Schweiz und ich habe mega viel nette Menschen kennengelernt.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85