Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Kombi-Kurs
 Examenskurs
 30plus Kurse
 Businesskurs
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Privatbad
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
EC-New-York.jpg
 
ab USD 455.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA New York
 
ec-new-york-6.jpg
 
ab USD 455.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA New York
 
BLS-New-York.jpg
 
ab USD 535.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA New York
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
Maximilian N.
USA/New York
 

«Ich empfehle Linguista weiter! Hat alles super geklappt, gute Schule und eine mega liebe Gastfamilie in einem schönen Vorort von New York.»

 
Yannick Z.
Australien/Melbourne
 

«Pascal von Linguista hat mich sehr gut beraten und mir eine preislich sehr faire Offerte für Melbourne zusammengestellt. Danke! Meine Zeit in der mega lieben Gastfamilie und der Englisch Unterricht waren sehr gut. Ich getraue mich jetzt öfters Englisch zu sprechen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85