Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Privatlektionen
 Businesskurs
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 
Lage
 
 Stadt
 Kultur
 
bostonNEU.jpg
 
ab USD 455.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene USA Boston
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Xenia N.
Südafrika/Kapstadt
 

«Ich liebe diese Stadt. Die Gastfamilie hat mich von meiner Ankunft gut aufgenommen und ich sich beim reden viel Mühe gegeben. Linguista hat alles gut geplant und ich konnte die Zeit geniessen.»

 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Anina W.
Kanada/Vancouver
 

«Ich war im Sommer in Vancouver. Die Stadt ist so toll. Ich fühlte mich gleich am ersten Schultag sehr wohl und das Staff hat sich immer freundlich um uns gekümmert.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85