Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Examenskurs IELTS
 Businesskurs
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Studio
 Privatbad
 
Lage
 
 Strand
 Stadt
 Kultur
 
Discover-English-Melbourne.jpg
 
ab AUD 390.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Melbourne
 
melbourne_720x480.jpg
 
ab AUD 340.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Melbourne
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
Maximilian N.
USA/New York
 

«Ich empfehle Linguista weiter! Hat alles super geklappt, gute Schule und eine mega liebe Gastfamilie in einem schönen Vorort von New York.»

 
Marco B.
USA/San Diego
 

«Linguista war sehr kulant was meine Buchung anging. Leider konnte ich wegen Corona nicht wie geplant verreisen. Linguista hat sich um alles gekümmert und hat meine Reise ohne weitere Kosten verschoben. Sehr guter Service. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85