Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs IELTS
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Privatbad
 
Lage
 
 Strand
 Natur
 
Cairns.jpg
 
ab AUD 370.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Cairns
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Nicole S.
Spanien/Valencia
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Valencia! Auch trotz Corona kann ich jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt in Valencia zu machen. Die Schule war sehr modern und recht klein was mir gefallen hat. »

 
David A.
England/London
 

«Mein Sprachaufenthalt in London war der Hammer! Am liebsten würde ich gleich wieder gehen :-D Linguista hat alles tip top organisiert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.»

 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85