Kurse
 
 Allgemeiner Gruppenkurs
 Standardkurs (bis 22 Lekt.)
 Intensivkurs (ab 23 Lekt.)
 Examenskurs
 Examenskurs FCE
 Examenskurs CAE
 Examenskurs CPE
 Sprache & Aktivitäten
 
Unterkünfte
 
 Gastfamilie
 Residenz/Wohnung
 Campus
 
Lage
 
 Strand
 Natur
 Kultur
 
Leuchturm-Byron-Bay.jpg
 
ab AUD 450.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Byron Bay
 
byron-bay-green-standard.jpg
 
ab AUD 340.00
für 1 Woche
Schule AnzeigenErwachsene Australien Byron Bay
 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Tabea I.
Frankreich/Antibes
 

«Coole Studentenstadt am Meer. Die Schule und die Unterkunft sind sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.»

 
Michael I.
Spanien/Valencia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Valencia war sehr gut oraganisiert. Die Sprachschule war top und die Lehrpersonen alle sehr sympathisch. Ich konnte definitv viel profitieren.»

 
Xenia N.
Südafrika/Kapstadt
 

«Ich liebe diese Stadt. Die Gastfamilie hat mich von meiner Ankunft gut aufgenommen und ich sich beim reden viel Mühe gegeben. Linguista hat alles gut geplant und ich konnte die Zeit geniessen.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85